Sonntag, 7. Oktober 2007

Connemara

Nun endlich ist es wieder so weit! Ich hab wieder etwas was ich in meinen Blog stellen kann. Diesen Samstag waren wir in Connemara. Eine wunderschöne Landschaft mit sogar einigen Bergen. Als erstes waren wir bei den Brigits Garden wo eine Art Keltengegend aufgebaut wurde. Die Bilder die ich gemacht habe sind aber nur ein kleiner Teil des Gartens weil wir nicht genug Zeit gehabt haben um uns wirklich alles anzusehen. Auf dem schwarzen Stuhl auf dem ich sitze sind früher die Keltischen Könige/innen gesessen.
Weiters haben wir uns auch Kylemore Abbey & Garden angeschaut. Für alle die noch nach Irland wollen: Ein Muss als Ausflugsziel!! Ein wunderschönes Schloss mit einem eben so schönen Garten und einer Kirche, einem Mausoleum....
Also genug zum Anschauen. Das einzige was mich geschockt hat waren die Eintrittspreise. In dem jedoch Schloss sieht man Gewänder von Geistlichen die verschiedenen Orden die hier schon gewesen sind ein sehr großzügiges Wohn.- und Esszimmer...
Ich möchte jetzt gar nicht genauer darauf eingehen denn ich möchte auch noch etwas zum Erzählen haben wenn ich zurückkomme und außerdem sagen Bilder mehr als tausend Worte. Also schönes Wochenende noch und viel Spaß mit den Bildern...

Connemara

Keine Kommentare: